Frage:
Welcher konföderierte Staat stellte die meisten Truppen im amerikanischen Bürgerkrieg zur Verfügung?
Steven Drennon
2011-10-12 19:52:46 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Welcher der Staaten, die sich während des amerikanischen Bürgerkriegs für den Austritt entschieden hatten, hatte die meisten Bürger, die tatsächlich für die Konföderation kämpften? Es würde mich auch interessieren, ob jemand herausfinden könnte, welcher Staat die meisten Opfer hat.

Nur zur Verdeutlichung beziehen Sie sich auf Weiße oder würden Sie auch Sklaven einbeziehen, die gezwungen sind, in irgendeiner Hinsicht für die Konföderation zu kämpfen?
Interessante Wendung, das. Ich hatte nur Weiße gemeint, hauptsächlich, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass es Sklaven gab, die gezwungen waren zu kämpfen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Quelle Aufzeichnungen darüber geführt hätte.
Wahrscheinlich nicht viele Platten, aber ich weiß, dass sie an Grunzarbeiten teilgenommen haben, nicht viel im Kampf, da es John Brown wirklich stolz gemacht hätte, ihnen Waffen zu geben. Ich war nur neugierig, wie Sie Truppen in dieser Hinsicht definieren.
Meine Güte, das ist eine schwierige Frage. Ich habe ein bisschen Zeit damit verbracht, es zu erforschen, konnte aber keine Aufschlüsselung nach Bundesstaaten finden. Und in der Tat hilft es ein bisschen, Schwarze abzuwerten, die in eine separate Armee nur für Schwarze eingezogen wurden. (Es wurde übrigens ein sehr guter Film darüber gemacht, dessen Namen ich vergesse.)
Ich glaube, Sie denken mit Denzel Washington über Ruhm nach. Es ging um eine komplett schwarze Einheit, die für den Norden kämpfte. Ausgezeichneter Film!
@StevenDrennon Die konföderierten Staaten würden mit Sicherheit keine schwarzen Einheiten haben, da dies nur eine Meinung war, die 1865 unmittelbar vor ihrer Kapitulation an den Tisch gebracht wurde.
Eine unvollständige Liste der konföderierten Armeen finden Sie hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Confederate_States_Army
@Steven Drennon: Es war in der Tat! Und ja, sie haben für die Union gekämpft ... Ich nehme an, es war in der konföderierten Armee eher üblich als bei Schwarzen. Danke für die Erinnerung. :-)
Wenn Sie einem Posting eine Abwertung geben wollen, haben Sie zumindest den Anstand, zu erklären, warum!
Ich würde sicher gerne die gesamte Tabelle des Jahres 1912 sehen. Die zahlenmäßige Stärke der Konföderierten Armee. Ich denke, es wird zeigen, dass eine viel größere Anzahl aus dem Bundesstaat Missouri stammte, als heute allgemein bekannt ist.
Sechs antworten:
#1
+37
Wladimir Palant
2011-10-18 13:47:44 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Was die Staaten der Union betrifft, scheint diese Tabelle genaue Informationen zu liefern. Die Informationen zur konföderierten Armee sind jedoch sehr unvollständig. Sie können Aussagen finden, dass North Carolina die meisten Soldaten (125.000) an die konföderierte Armee im gesamten Internet geliefert hat. Die ursprüngliche Quelle scheint eine Rede von Hon aus dem Jahr 1904 zu sein. Theodore F. Davidson in Raleigh:

Sie [North Carolina] trat neben dem letzten Staat aus der Union aus und stimmte im Februar 1861 mit 30.000 Stimmenmehrheit gegen die Abspaltung; Mit einer Militärbevölkerung von 115.365 Mann versorgte der Bundesstaat North Carolina die konföderierte Armee mit 125.000 Mann. . Von den zehn Regimentern auf beiden Seiten, die während des Krieges den größten Verlust bei einem Einsatz erlitten hatten, stellten Georgia, Alabama, Tennessee, Illinois, New York, Pennsylvania und New Jersey jeweils eines und North Carolina drei zur Verfügung. North Carolina wurde vom ersten bis zum letzten Fünftel der gesamten konföderierten Armee eingerichtet, und bei der Kapitulation in Appomattox stammte die Hälfte der gestapelten Musketen aus North Carolina.

Angesichts der Art dieser Sprache, es ist wahrscheinlich nicht die zuverlässigste Informationsquelle - und es behauptet nicht direkt, dass North Carolina mehr Soldaten als jeder andere Staat geliefert hat. In der Tat, wenn Sie hart genug suchen, werden Sie auch Aussagen über Tennessee und Texas als die Staaten finden, die die meisten Soldaten zur konföderierten Armee beigetragen haben (nicht durch Zahlen gestützt). Zum Vergleich müsste man sich zumindest die Anzahl der von Virginia gelieferten Soldaten ansehen, aber diese Anzahl ist sehr schwer zu finden.

Endlich fand ich das Buch Die zahlenmäßige Stärke der konföderierten Armee aus dem Jahr 1912, in dem die angegebenen Zahlen für die Aufnahme in die konföderierte Armee aufgeführt sind:

  • Virginia: 175.000
  • Florida: 15.000
  • Georgia: 120.000
  • North Carolina: 129.000
  • South Carolina: 75.000
  • Mississippi: 70.000
  • Alabama: 90.000
  • Tennessee: 115.000

Das Buch vergleicht diese Zahlen mit der tatsächlichen Bevölkerung und kommt zu folgendem Ergebnis:

Im Lichte von Aufgrund der soeben genannten Tatsachen müssen wir den Schluss ziehen, dass die von General Adams zitierten südlichen Schriftsteller in ihrem Eifer für die Ehre und den Ruhm ihrer verschiedenen Staaten die Zahl der Männer, die von denselben zu den konföderierten Armeen beigetragen wurden, stark überschätzt haben. Dies wäre a priori wahrscheinlicher, als dass die führenden Männer in der konföderierten Armee und Regierung, die an den Informationsquellen standen und gut informiert sein sollten, die Stärke der Armeen des Südens so enorm unterschätzt hätten; Aber die Tests, denen wir jetzt die Zahlen dieser Staatshistoriker vorgelegt haben, zeigen ihren Fehler zweifelsfrei. Sie müssen um mehrere hunderttausend gekürzt werden. Ein großes Element dieses Fehlers liegt, wie ich bereits angedeutet habe, darin, dass die große Anzahl von Neueinstellungen, die zweifellos vor allem im Jahr 1862 stattfanden, als die Dienstbedingungen fast aller konföderierten Regimenter abgelaufen waren, nicht beachtet wurde. [Pg 61] Diese Vervielfältigung, nach der Meinung des Militärsekretärs der Vereinigten Staaten, reduziert die Summe um zwanzig Prozent.

Für uns bedeutet dies: Wenn Sie sich den "Beamten" ansehen "Zahlen dann war der Staat, der die meisten Soldaten versorgte, Virginia. Die Quellen, die etwas anderes behaupteten, nahmen anscheinend die Aussage "North Carolina lieferte viele Soldaten" und verwandelten sie in einen Superlativ. Zu den reellen Zahlen: Ich bin mir nicht sicher, ob sie inzwischen bekannt sind. Ich konnte nichts finden, was einer zuverlässigen Quelle ähnelt.

Ich gab Tom die Antwort, weil er der einzige war, der seit einiger Zeit geantwortet hatte. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, dieser Antwort ein Kopfgeld von 50 Punkten zu verleihen, weil sie vollständiger war. Danke für die Mühe!
Ich glaube, Sie können die Antworten ändern, um sie angemessener zu gestalten, wenn Sie nach einiger Zeit eine bessere erhalten.
@StevenDrennon: IMHO, während Sie mit einer anderen Antwort sympathisieren können, ist es im Interesse zukünftiger Benutzer, nur die korrektere Antwort zu akzeptieren.
#2
+5
sealz
2012-02-28 20:11:36 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nur um Wladimirs Beitrag über die Ungenauigkeit der Zahlen zu belegen. Josh Howard, ein Historiker aus North Carolina, erklärte in diesem Artikel

"Es ist an der Zeit zu kommen es ist richtig ", sagte Josh Howard, ein Forschungshistoriker beim Büro für Archiv und Geschichte in Raleigh. "Niemand hat Mann für Mann nach dem Tod gesucht."

North Carolina soll nur die meisten Männer dem Krieg geopfert haben. Der oben verlinkte Artikel stammt aus dem Jahr 2010, in dem er herausfinden wollte, ob dies wahr ist oder nicht. Bis jetzt hat er jedoch eine Studie abgeschlossen, die versucht, den Mythos zur Ruhe zu bringen.

Zusätzliche Informationen:

Josh Howards Studienseite (Keine Ergebnisse aufgeführt)

Nach einem Jahr Arbeit scheint er zu einem Schluss gekommen zu sein. Er gibt an, dass die Zahl der Todesopfer in North Carolina näher bei 32000-35000 liegen würde. Auch wenn man die Ungenauigkeit anderer militärischer Aufzeichnungen aus anderen Staaten berücksichtigt, sieht es so aus, als ob North Carolina immer noch die Nase vorn hat.

Aus diesem Artikel

North Carolina steht aller Wahrscheinlichkeit nach immer noch an erster Stelle der gefallenen Konföderierten. Wenn die Aufzeichnungen in Raleigh falsch sind, ist es eine gute Wette, dass auch die übrigen südlichen Bundesstaaten ungenaue Zahlen haben. Der zweitplatzierte Virginia, der ebenfalls seine Zählung überprüft, rückt in Bezug auf die Anzahl der Toten viel näher an North Carolina heran.

Er kommt auch zu dem Schluss, dass:

Aber sowohl Howard als auch Purser geben zu, dass die Zahlen niemals zu 100 Prozent genau sein werden.

Interessante Informationen:

Er entlarvte den Mythos, dass die erste Gelegenheit für den Süden die eines Soldaten aus North Carolina war.

Ein Kapitän aus Virginia schlug Pvt. Henry Lawson Wyatt, ein 19-jähriger aus Tarboro, neun Tage vor dem Grab;

#3
+4
Tom Au
2011-10-15 02:50:36 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Man würde denken, dass die Antwort Virginia (der bevölkerungsreichste konföderierte Staat) war, aber die Antwort war anscheinend North Carolina in beiden Punkten (Beitrag und Verluste).

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090929211811AA1fKYQ

Yahoo Answers ist nicht gerade eine zuverlässige Quelle.
#4
+3
John Draper
2015-07-06 00:04:37 UTC
view on stackexchange narkive permalink

"Welcher konföderierte Staat hat die meisten Truppen geliefert" und "für die Konföderation gekämpft" sind etwas andere Fragen. Tennessee versorgte tatsächlich die zweitgrößte Anzahl von Truppen - mehr als North Carolina - aus einem konföderierten Staat. Aber mehr als 30.000 von denen kämpften auf der Seite der Union. (Und ohne 20.000 Afroamerikaner.)

Ein Problem, das für East Tennessee besonders sein kann, ist, dass viele Männer beiden Seiten gedient haben. Bei meinen Nachforschungen über Hawkins County, Tennessee, habe ich bisher festgestellt, dass fast 8% der Männer, die zuerst in konföderierten Regimentern dienten, später in Unionsregimentern dienten. Während einige wenige US-Freiwilligenregimenter für den Grenzdienst beitraten, verließen die meisten ihr konföderiertes TN-Regiment und traten in ein TN-Regiment der Union ein.

East Tennessee war voll von Loyalisten aus dem Norden, und im Gegensatz zu West Virginia konnte die Hilfe sie einige Zeit nicht erreichen. Das Hinzufügen der Gewerkschaftssummen von West Virginia würde VA wahrscheinlich wieder an die Spitze bringen.
#5
+1
Joe
2016-02-13 15:32:39 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Virginia bestätigt in seinen Aufzeichnungen, dass es über 155.000 Soldaten für konföderierte Armeen bereitgestellt hat, während North Carolina über 133.000 anerkennt. Interessanterweise stellte Virginia auch über 32.000 Soldaten für die nördlichen Armeen zur Verfügung, darunter General George Thomas.

#6
-2
hood
2016-02-10 01:09:16 UTC
view on stackexchange narkive permalink

In der Schlacht von Gettysburg waren die New Yorker Regimenter auf der Seite der Gewerkschaften am zahlreichsten. Die Virginia-Regimenter waren auf der Seite der Konföderierten am zahlreichsten. Es gibt Ihre Antwort, einfache Virginia.

Dies würde durch a) einige Referenzen und b) einige Hinweise darauf verbessert, warum Sie die Schlacht von Gettysburg für repräsentativ für den gesamten Bürgerkrieg halten, für den Staaten Truppen zur Verfügung stellten.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 3.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...